Picknick auf der Rettbergsaue (Nr.: 2024-0021)

zahlreiche freie Plätze vorhanden

alle

Inhalt

Ihr wolltet schon immer mal mit uns auf dem Rhein Bootfahren und einen schönen Sommertag mit Picknick auf der Rettbergsaue genießen? Wir treffen uns am 22.06.2024 um 12 Uhr bei uns auf der DLRG-Station in Schierstein. Von dort werden wir von unserem Bootsführer zur Rettbergsaue gebracht und können dort unsere Picknickdecken aufschlagen, essen, spielen, plaudern… bis wir dann wieder zurück mit dem Boot zur DLRG-Station fahren, sodass wir um 17 Uhr circa wieder zurück sein werden. Für Essen und Getränke sorgen wir. Ihr braucht lediglich Sonnencreme, eine Kopfbedeckung, eine Picknickdecke und gute Laune. Wir freuen uns auf euch!

Spaß

Jugendvorstand
Jugendvorstand der DLRG Wiesbaden und Schierstein e.V. (Kontakt)
Veranstaltungsort