Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisgruppe Wiesbaden und Schierstein findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend-Einsatz-Team

Schatzsuche bei den Mini-JETTIES

Veröffentlicht: 17.09.2023
Autor: Patricia Carstens

Am Freitagnachmittag sind die Mini-JETTIES auf der DLRG Station in Schierstein den Hinweisschilder gefolgt und haben  gemeinsam die einzelnen Aufgaben gelöst und natürlich am Ende den Schatz gefunden.

Zunächst mussten sie die Flagge finden und hissen, die Bedeutung der verschiedenen Schilder für den Wachplan wurde durch Meike erklärt, Pflaster wurden im Sanitätsraum geklebt, jeder konnte sich am Basketballkorb ausprobieren und natürlich durfte der Tischkicker zum Schluss nicht fehlen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.