Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisgruppe Wiesbaden und Schierstein findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend-Einsatz-Team, Ausflug

Hoch hinaus ins neue Jahr

Veröffentlicht: 08.03.2024
Autor: Elena Graßmann
Hochseilgarten
Riesenschaukel

Gemeinsamer JET-Start mit den Biebricher Jeties

Nachdem bereits im November in erfolgreicher Kooperation der Jeties von Biebrich und Schierstein ein Jugendboot durch den Schiersteiner Hafen gerudert und getrailert wurde, stand nun das nächste gemeinsame JET an.

Für einen besonderen Start ins neue Jahr sorgte ein Ausflug in die Wiesbadener Nordwand. Zunächst durfte sich in dem Hochseilgarten ausgetobt werden. Nachdem die Arme erschöpft waren, wurde der Mut jedes Einzelnen auf die Probe gestellt: es ging an die Riesenschaukel. In Teamarbeit zog die Gruppe einen Jetie nach dem anderen bis unter die Hallendecke, damit jeder einen kurzen Moment des freien Falls erleben konnte.

Nachdem das Adrenalin wieder abgebaut war, wurde mit Spielen und kooperativen Aufgaben das Team gestärkt.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.