Ausflug, Event

Lasertag spielen

Veröffentlicht: 10.11.2018
Autor: Niclas Springer

Zusammen mit unseren Jugendlichen trafen wir uns am 10. November auf unserer DLRG-Station und fuhren von dort gemeinsam nach Mainz zum Lasertag spielen.

In drei spannenden Spielen versuchte jedes Team, das andere zu übertreffen. Dabei standen nicht die Punkte oder der Sieg im Vordergrund, sondern vor allem der Spaß.

Während der Pausen wurde noch fleißig Fifa oder Tischkicker gespielt, sodass der Nachmittag wie im Flug vorüber ging und wir auch schon wieder erschöpft und müde zurück zur DLRG-Station fuhren.